Ein tolles und erfolgreiches Hoffest liegt hinter uns

Aus einer alten Fabrik wurde ein moderner Gewerbepark.
Alle ansässigen Unternehmen luden am 28. Mai zum Hoffest und Tag der offenen Tür ein.

Hoffest6 Hoffest3 Hoffest4

Bei strahlendem Sonnenschein und bei viel guter Laune verbrachten viele ehemalige Mitarbeiter der alten Papptellerfabrik und
viele Luckenwwalder einen schönen Tag auf unserem Hoffest. Sage und schreibe 8 Führungen anstatt der vorher geplanten 3 wurden
durch die Werbefactory abgeboten. Bei Bratwurst, Kuchen oder einem leckeren Eis konnten noch viele Gespräche geführt werden.
Einen Rückblick in die Geschichte erhielt man in der Ausstellung mit vielen Utensilien aus der ehemaligen Papptellerproduktion.

Hoffest1 Hoffest2 Hoffest5

Über das große Kinderangebot mit Hüpfburg, Kinderschminken und dem Bemalen eigener Teddys, Shirts und Täschen freuten sich vor allem die Kleinen.
Der Erlös aus diesen Einnahmen spendet die WerbeFactory an das neue in Luckenwalde entstandene Kinder- und Jugendhaus "Heinrich Zille".

Hier ein toller Rückblick:
https://www.youtube.com/watch?v=dK6oTJUywfw